Federstaub
loading...
Seelenbande

Erinnerungen für die Ewigkeit

Hundefotografie
Ihr wünscht euch Fotos von oder mit eurem Vierbeiner? Gar kein Problem! Vorab wird es ein kleines Gespräch geben, bei dem ich mit euch die möglichen Locations bespreche und ihr mir bereits ein bisschen was über euch erzählen könnt. Besonders wichtig ist es für mich, dass ihr und euer Hund Spaß habt, euch wohlfühlen könnt und auf keinen Fall Druck entsteht. Deswegen sagt mir ruhig, wenn euer Hund Ängste oder Unsicherheiten hat, dann kann ich individuell auf euch eingehen.
Im Anschluss könnt ihr nach einigen Tagen aus einer Galerie eure Favoriten auswählen. In meinen Paketen erhaltet ihr immer zwei Arten von Fotos: Fotos mit Farblook – Grundeinstellung und Farbanpassungen werden vorgenommen, die Fotos werden mit einem individuellen und einheitlichen Farblook versehen. Aufwendig bearbeitete – diese Fotos wurden von mir im Detail noch einmal überarbeitet. Es werden zum Beispiel Halsbänder* entfernt und Augen nachbearbeitet oder eine Beauty Retusche bei euch gemacht.


*Auch Geschirre können mitunter entfernt werden, sollte euer Hund jedoch eine sehr spezielle Zeichnung haben und das Geschirr sehr breit sein kann es mitunter nicht möglich sein. Gerne können wir vorab darüber sprechen, was ich denke was möglich ist. Sicherheit geht schließlich immer vor!
Falls ihr euch für mehr Fotos als im Paket enthalten sind entscheidet könnt ihr natürlich weitere Fotos im Anschluss nachbestellen, Fotos mit Farblook gibt es in Paketen a fünf Bilder, aufwendige Fotos können einzeln bestellt werden.