Federstaub
loading...

Über mich

Mein Name ist Nina und ich wohne mit meinem Mann und unserer Hündin Annie im sonnigen Freiburg im Breisgau. Nach meiner schulischen Laufbahn entschied ich mich für ein Studium im Bereich Bildungsmanagement und Kulturanthropologie, welches ich 2018 abgeschlossen habe. Während des Studiums wuchs jedoch das Interesse an der Fotografie, was zunächst als lockeres Hobby angefangen hatte und wurde bald immer wichtiger in meinem Leben. Zu Beginn lag Fantasy- und Cosplayfotografie im Fokus. Doch bald merkte ich, dass ich es einfach liebe, Beziehungen jeder Art ein zu fangen. Egal ob Paarfotos oder Besitzer mit ihren Tieren, es gibt nicht Schöneres, als diese Momente festzuhalten. Egal ob Mensch oder Tier, ich fotografiere am Liebsten in der Natur. Da ich von klein auf immer den Wunsch nach einem Hund hatte und ihn mir erst mit 30 erfüllen konnte, ist natürlich auch klar, dass gerade die Hundefotografie mir auch besonders am Herzen liegt.

Wichtig ist für mich immer, dass ihr euch bei mir wohl fühlt, bei meinen Shootings darf immer und jeder Zeit gelacht werden, gerne dürft ihr mir vorab auch Löcher in den Bauch fragen und auch Unsicherheiten nennen. Ein Tipp, den ich euch schon vorab geben kann, nehmt euch gerne eine Vertrauensperson (beste Freundin oder Freund, Partner, Schwester oder Bruder…) mit. Oft fühlt man sich dann gleich sicherer!

Das gleiche gilt natürlich auch für Tiere, hier lege ich viel Wert darauf, dass sich euer Tier bei mir wohl fühlt. Zwischendurch darf auch mal getobt, das Lieblingsspielzeug rumgeworfen oder ein Stück Käse abgestaubt werden. „Funktionieren“ muss hier Niemand!

 

Auf Grund meines Studiums und meiner Erfahrung im Bereich „Workshop- und Lehrbuchentwicklung“ biete ich selbstverständlich auch individuelle Coachings an. Hier ist es mir besonders wichtig, individuell auf euch einzugehen, vorab zu erfahren, was ihr bereits wisst und was euch besonders interessiert. Natürlich gibt es hier auch Möglichkeiten für Gruppen.

 

Foto von Poppylinchen

Instagram