Federstaub
loading...
Federstaub

Erinnerungen für die Ewigkeit

Cosplay & Fantasy
Lasst fantastische Welten Realität werden.
Als langjährige Cosplayerin und auch Cosplayfotografin liebe ich noch immer die kreativen Möglichkeiten, die Fantasy und Cosplay bietet. Durch meine Erfahrung biete ich euch ein geübtes Auge (wenn zum Beispiel mal die Perücke falsch sitzt sag ich euch das natürlich) und bringe auch gerne passende Posingideen mit. Vorab könnt ihr mir eure Vorstellungen zukommen lassen und wir arbeiten gemeinsam raus, was möglich ist.
Nach dem Shooting..
Im Anschluss gibt es einige Tage später eine Online Galerie, aus der ihr eure Favoriten auswählen könnt. Dabei entscheidet ihr, welche Fotos ihr nur mit Farblook wünscht und welche mit einer aufwendigen Bearbeitung.
Bilder mit Farblook erhalten bei mir eine individuelle Farbanpassung – gerade für Ganzkörperfotos oft ausreichend. Aufwendig bearbeitete Fotos bekommen dazu noch eine individuelle Beautyretusche und auch Anpassungen wie zum Beispiel Augenfarben ändern sind möglich. Kleine Effekte oder das Entfernen von BH-Trägern sind genauso möglich. Ein Composing fällt allerdings nicht in diese Kategorie, falls ihr Wünsche in dieser Richtung habt kann ich euch dazu gesonderte Angebote machen.

Cosplay & Fantasy

(Kostüm vorhanden)

Die Preise beziehen sich auf ein Shooting bei dem ihr selbst ein Kostüm mitbringt.
Gerne dürft ihr mir bereits vor ab Ideen zukommen lassen, die ihr euch wünscht. Auch „Fanservice“ / Pairing-Bilder setze ich sehr gerne mit euch um. Hierfür müsstet ihr mir nur vorab eure Vorstellungen mitteilen.

Fantasy

(kein Kostüm vorhanden)

Ihr wünscht euch ein Fantasy Shooting aber habt selber nichts Passendes im Schrank? Dann könnt mir einfach eine Mail schreiben und wir schauen, ob wir ein gemeinsames Konzept entwickeln können. Mein Fundus beinhaltet einige Kleider (in verschiedenen Größen) und jede Menge Kopfschmuck. Die Preise erhöhen sich dann natürlich auf Grund des Mehraufwandes, bitte habt dafür Verständnis.