Federstaub
loading...

Blog

Blogeintrag 13. April 2020 Radfahren mit Hundeanhänger

Gerade im Sommer möchte man ja unglaublich gerne Zeit draußen in der Natur verbringen, natürlich am Liebsten mit dem Vierbeiner. Aber bei der Hitze neben dem Rad her rennen, womöglich noch auf heißem Asphalt, ist wirklich nicht sehr angenehm. Deswegen bietet sich hier eindeutig ein Hundeanhänger an. Natürlich gilt das nicht nur für den Sommer, …

Blogeintrag 13. April 2020 TFP mit Tieren – was bedeutet das?

Vielleicht hat der Eine oder Andere ja die Abkürzung TfP schon einmal gehört oder gelesen, aber konnte sich noch nichts Genaueres darunter vorstellen? Oder fragt sich jetzt sogar, was zum Teufel das sein soll? In diesem Beitrag werde ich euch erklären, was die Abkürzung bedeutet und wie ich das für mich im Alltag handhabe. Ihr …

Blogeintrag 11. April 2020 Der Fotografenblog

Und hier ist er, der klassische Fotografen Blog! Oder doch nicht? Nun ja, nicht ganz vielleicht. Ich möchte euch natürlich gerne mitnehmen, euch zeigen, wie meine Projekte ablaufen, euch Tipps,Tricks oder Anleitungen zur Fotografie geben oder auch einfach nur mal schöne Fotos und deren Entstehung zeigen. Aber eben nicht nur. Es gibt Themen, wie zum …